Ξ  Xabu Iborian

Text Fotografie Video Graphitmalerei

Z e i t w a i s e

Der Wechsel – Wechselspiel – Silvie + Starf – 5

Erstaunlicherweise schien sich ihr Tempo nun kontinuierlich zu verringern, der Durchbruch jedoch ebenso beständig näher zu kommen … oder größer zu werden? War das wichtig?

Eine Hand zerrte kraftvoll und mit blanker Gewalt an ihrem rechten Arm. Die vorbeiziehenden Körper prallten einfach ab an dem Hindernis, welches sie, ihr Arm und der andere Arm bildeten, poppten aus ihrer neuen schrägen Perspektive wie Springbälle unter, über und neben ihr weg, ohne ihr weiterhin ein nennenswertes Moment zu verleihen. Unnachgiebig krallten sich die Finger in ihre Muskulatur. Sie wurde nach oben gehoben, konnte gerade noch mit ihrer freien Hand die abtreibende Pumpgun erreichen, drehte sich halb, sah die andere Hand an ihrem Handgelenk, den anderen Arm, erhaschte einen Blick durch einen breiten Spalt in der Hallenwand, erkannte den Ring … musste trotz allem Schmunzeln … und blickte erleichtert in seine Augen, während er sie weiter aus der Menge heraus und durch die Öffnung hinein zog.

Suche