Die Zeitwaisen

Textlich Bildlich Klanglich Denklich

Berlin–Dingle–Avranches 2017 – Lahde–Lünne, Dienstag 30. Mai

in: Berlin–Dingle–Avranches 2017
Lahde–Lünne, Dienstag 30. Mai
Reisen, Radreisen
Radix | Berlin–Dingle–Avranches 2017

-13:21-

Das Rastplätzchen. Mittagspause unter dem überdachten Wartebereich einer Bushaltestelle (?) am Lutterdamm, kurz vor dem Abzweig „Weisser Moorweg“. Schatten. Wurde doch wieder recht heiß im Laufe des Tages. Der Wind nahm jedoch auch zu. Habe Westwind in dauerhafter Begleitung seit Berlin. Nur die Rückfahrten im Anschluss an „zu weit die falsche Strecke gefahren“ lassen erleben, wie leise das Fahren mit dem Wind sein kann. Seitdem noch frustrierender, das ständig wirbelnde Gerausch im Ohr.

Aus Mangel an Brot gibts zum Mittag Apfel, Banane und fett Quark mit viel Haferflocken. Lecker.

Suche