Die Zeitwaisen

Textlich Bildlich Klanglich Denklich

Berlin–Dingle–Avranches 2017

Carmarthen–Fishguard, Samstag 10. Juni

in: Berlin–Dingle–Avranches 2017
Carmarthen–Fishguard, Samstag 10. Juni
Reisen, Radreisen
Radix | Berlin–Dingle–Avranches 2017

-10:44-

National Cycle Network Route 47, kurz hinter „Bronwydd Arms“, an der Zufahrt zur Clyngwyn Farm. Nein, das ist kein Schneerest, aber gefühlt kühl genug.


Was geschah zuvor:

Das grob haferflockige Spezialporridge am Morgen ist riesig und es ist das leckerste bisher.

Eine halbe Stunde später, bereit zum Abflug. Schleppe die Packtaschen nach unten in den Eingangsbereich. Das Wetter sieht leider nicht besser aus gestern. Schlüpfe gleich rein in die komplette Regenmontur. Die nette Frau von gestern Abend ist schnell zur Stelle und schließt den Zugang zum Hausflur auf. Wohlbehalten steht das ausgeschlafene Fahrrad noch vor der Treppe. Schiebe es auf den Hof und bringe unter Regenbeschuss das Gepäck an. Die Frau bedauert das Wetter, wünscht aber alles Gute, der Regen lässt bestimmt bald nach, und schaut mitleidig herüber. Könnte selbst Heulen wegen des Wetters, fließen aber nur Regentropfen übers Gesicht.

Suche