Die Zeitwaisen

Textlich Bildlich Klanglich Denklich

Berlin–Dingle–Avranches 2017 – Caldicot–Cymer, Donnerstag 8. Juni

in: Berlin–Dingle–Avranches 2017
Caldicot–Cymer, Donnerstag 8. Juni
Reisen, Radreisen
Radix | Berlin–Dingle–Avranches 2017

-12:07-

National Cycle Network, Atlantic Coast Route - part United Kingdom (4), gegenüber dem Craig Ruperra, südlich der Iron Bridge über den Rhymney Fluss.

Raus aus der Stadt, wird die Umgebung erträglicher bis ziemlich schön. Der Regen hat nachgelassen. Ergreife die Gelegenheit vor dem nächsten Guss und mache Mittagspause in der Auffahrt zu einer Art Woodland Naturpark, dem „Coed Craig Ruperra“. Keine Gelegenheit zum Einkaufen gehabt, deshalb Reste, das was noch da ist. Haferflocken mit Wasser, Büchsenmandarinen und Honig. Lecker. Bisher verlief die Strecke recht flach. Pausiere nun mitten drin in der ersten, leichten Steigung und bin während des Futterns etwas beunruhigt, wegen der insgesamt 1200 Höhenmeter über die der Track von Caldicot nach Cymer führen soll. 40 Kilometer und rund 300 Höhenmeter sind erst abgehakt. 56 Kilometer und knapp 900 Höhenmeter folgen noch. Da kommt Freude auf.

Almost wilderness Almost wilderness

Suche