Die Zeitwaisen

Textlich Bildlich Klanglich Denklich

Berlin–Dingle–Avranches 2017 – Bettmar–Lahde, Montag 29. Mai

in: Berlin–Dingle–Avranches 2017
Bettmar–Lahde, Montag 29. Mai
Reisen, Radreisen
Radix | Berlin–Dingle–Avranches 2017

-12:56-

Mittagspause in der L’osteria Hannover, Lavesstrasse. Apfelsaftschorle, Bruschetta, Insalata Campagnola – das „a“ muss ein Druckfehler in der Speisekarte sein – und zum Nachtisch ein Duetto Tiramisu/Panna Cotta. Ist lecker, das Weiterfahren nun aber auch etwas schwerer. Draußen rauscht, knattert und dröhnt das hannoversche Stadtleben vorbei.

Zuvor verabschiedet sich mitten in der Stadt das 64s einige Male spontan und ohne Meldung. Bleibe jeweils kurz stehen, versuche das Teil wieder anzuschalten, aber mehrere Versuche sind notwendig bis es wieder läuft. Ob vielleicht die Hitze schuld ist und dem Ding zu schaffen macht? Aber nein, das Gerät fühlt sich nicht übermäßig heiß an. Bleibt erstmal ein Mysterium und kommt außerhalb der Stadt und die nächsten Tage auch nicht wieder vor.

Suche